Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   schuelervz




  Letztes Feedback



http://myblog.de/may-ef

Gratis bloggen bei
myblog.de





Dritter Eintrag - Das Problem

Äh, ja.

Problem: Selbstvertrauen.

Ich mein, ich kenne seine Freunde. Hab mit ihnen Kurse zsm usw. Die sind zwar auch nicht grad die beliebtesten -räusper- doch trotzdem - wenn ich mir vornehme ihn anzusprechen, muss ich nur ne Sekunde darüber nachdenken, und die Vernunft hält mich davon ab.

Ich meine, ich bin in seiner Klasse ohnehin schon als 'Noob' (Ja, das war ein Zitat(Y)) bekannt, und wenn ich jetzt noch eine Abfuhr erhalten würde, wäre ich wahrscheinlich an der ganzen Schule unten durch.

Doch 2 mal hat mein Mut über den Verstand gesiegt, und ich habe ihn angesprochen. Ehehe; bevor er auch nur antworten konnte, war ich schon wieder weg. Doch sein verwirrter Blick sagt alles.

Der denkt ich bin übergeschnappt. Scheisse, das wird mir grad so bewusst.

Was mach ich nur?!

13.3.10 21:57
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung