Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   schuelervz




  Letztes Feedback



http://myblog.de/may-ef

Gratis bloggen bei
myblog.de





Zweiter Eintrag - Wie alles begann.

SEINE GESCHICHTE. ♥
Ich weiß es noch ganz genau, das Datum habe ich mir nicht gemerkt, da ich nicht gewusst habe, dass meine Gefühle ihm gegenüber irgendwann mal so stark sein würden, dass ich es in Erwägung ziehen würde, es zu notieren.
Der Anfang war purer Zufall. Eine sehr gute Freundin von mir (‹3) - nennen wir sie Daegeseage (ich finde den Namen irgendwie interessant (: -stand auf einen Jungen von unserer Schule - nennen wir ihn KS. wir haben ihn 'gestalkt', um so viel wie möglich über ihn herauszufinden und irgendwann Kontakt zu knüpfen,  und eines Tages sah ich ihn dann.
Es war Ende der großen Pause, und KS war auf dem Weg in seinen Klassenraum, neben ihm ein großer Junge, mit langen, braunen Haaren.
Ich war verwirrt - wer war er? Und warum haben wir ihn noch nie gesehen? War er neu, oder war er uns bloß nicht aufgefallen?
Dann drehte er sich um, und als ich ihn sah - wow. Wirklich, mehr kann ich dazu nicht sagen. Seine blasse Haut, seine schmalen Lippen, die im Vergleich zu seiner Haut dunkel schimmerten, und seine glänzenden Augen.
 Und seitdem konnte ich an nichts anderes mehr denken.
Nur für mich war er wie ein Fremder, ich kannte weder seinen Namen, noch sonst was über ihn.
Doch irgendwie haben wir es hingekriegt, auch alles über ihn herauszufinden. Namen möchte ich auch hier nicht nennen. Nennen wir ihn.. ÖF, weil es zu ihm passt ; ).
13.3.10 21:42
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung