Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   schuelervz




  Letztes Feedback



http://myblog.de/may-ef

Gratis bloggen bei
myblog.de





Vierter Eintrag - Jetzt geht's los

Okay, jetzt habt ihr genug Hintergrundwissen, jetzt kann ich richtig loslegen.

So, da ich auch meinen Blognamen ÖF gewidmet habe, werde ich ihm den Inhalt dieses Blogs wohl auch widmen.

Ich könnte noch so viel berichten, von meinen Freunden und sonstigen Zuneigungen, aber es wird sich alles nur um ihn drehen. 

Okay, ich schätze ich werde zwischendurch noch von kleinen Glücks- und Trauergefühlen berichten - von denen gab es heute einige.


Ich schätze, ich fange mal mit Mittwoch an, weil ich ihn da das letzte mal gesehen hab.

Mittwoch abend musste ich in die Schule, wegen so Informationen, und dann kam er rein. omg - eine brille *_*. Es war einfach - wow. wow wow wow.♥
Ja, Donnerstag+Freitag war er - leider - nicht da. Das imponiert mir ganz und gar nicht.

Die Pausen sind so - langweilig ohne ihn. Wenn da niemand da ist zum stalken.

Nein egtl nicht, weil... scheisse, wie war noch gleich der name... Daegeseage (?!) & ich ja noch den Gorilla stalken können. Und es ist wirklich verdammt witzig, ihn zu beobachten.

 

Übrigens, falls ich euch fragt, was diese ganzen Spitznamen wie 'KS' und 'Gorilla' sollen - die haben sich so eingebürgert, denn es wäre zu riskant, Namen zu erwähnen.

Ja. Da er die letzten Tage nicht da war, gibt es keine weiteren Informationen.

Von daher kann ich noch von den heutigen Glücksgefühlen berichten.

-Ich habe Katrin endlich meine Meinung über sie gesagt. (Y)

-Ich hab meinen Pony nachschneiden lassen und er sieht trotzdem gut aus. (Y)

-Ich hab 3 neue Jeans (Y) in Größe 36 (N) die eher nach 34 aussieht (Y)

 

 

 

13.3.10 22:37


Werbung


Dritter Eintrag - Das Problem

Äh, ja.

Problem: Selbstvertrauen.

Ich mein, ich kenne seine Freunde. Hab mit ihnen Kurse zsm usw. Die sind zwar auch nicht grad die beliebtesten -räusper- doch trotzdem - wenn ich mir vornehme ihn anzusprechen, muss ich nur ne Sekunde darüber nachdenken, und die Vernunft hält mich davon ab.

Ich meine, ich bin in seiner Klasse ohnehin schon als 'Noob' (Ja, das war ein Zitat(Y)) bekannt, und wenn ich jetzt noch eine Abfuhr erhalten würde, wäre ich wahrscheinlich an der ganzen Schule unten durch.

Doch 2 mal hat mein Mut über den Verstand gesiegt, und ich habe ihn angesprochen. Ehehe; bevor er auch nur antworten konnte, war ich schon wieder weg. Doch sein verwirrter Blick sagt alles.

Der denkt ich bin übergeschnappt. Scheisse, das wird mir grad so bewusst.

Was mach ich nur?!

13.3.10 21:57


Zweiter Eintrag - Wie alles begann.

SEINE GESCHICHTE. ♥
Ich weiß es noch ganz genau, das Datum habe ich mir nicht gemerkt, da ich nicht gewusst habe, dass meine Gefühle ihm gegenüber irgendwann mal so stark sein würden, dass ich es in Erwägung ziehen würde, es zu notieren.
Der Anfang war purer Zufall. Eine sehr gute Freundin von mir (‹3) - nennen wir sie Daegeseage (ich finde den Namen irgendwie interessant (: -stand auf einen Jungen von unserer Schule - nennen wir ihn KS. wir haben ihn 'gestalkt', um so viel wie möglich über ihn herauszufinden und irgendwann Kontakt zu knüpfen,  und eines Tages sah ich ihn dann.
Es war Ende der großen Pause, und KS war auf dem Weg in seinen Klassenraum, neben ihm ein großer Junge, mit langen, braunen Haaren.
Ich war verwirrt - wer war er? Und warum haben wir ihn noch nie gesehen? War er neu, oder war er uns bloß nicht aufgefallen?
Dann drehte er sich um, und als ich ihn sah - wow. Wirklich, mehr kann ich dazu nicht sagen. Seine blasse Haut, seine schmalen Lippen, die im Vergleich zu seiner Haut dunkel schimmerten, und seine glänzenden Augen.
 Und seitdem konnte ich an nichts anderes mehr denken.
Nur für mich war er wie ein Fremder, ich kannte weder seinen Namen, noch sonst was über ihn.
Doch irgendwie haben wir es hingekriegt, auch alles über ihn herauszufinden. Namen möchte ich auch hier nicht nennen. Nennen wir ihn.. ÖF, weil es zu ihm passt ; ).
13.3.10 21:42


Erster Eintrag

Hallo ihr Lieben (:

ähm, in diesem blog möchte ich euch von meinem Leben mitteilen,

was egtl total langweilig ist;

weil in meinem Lebem eh nicht viel passiert, und meine Probleme recht langweilig sind. Doch trotzdem hab ich mir gedacht, es könnte vllt einfacher sein, wenn ich alles aufschreibe, vllt werden meine Aggressionen gelindert, oder ich bin nicht mehr so einsam oder sowas.

Schwachsinn.

Aber vllt interessiert es wirklich jemanden. Ich denke ich werde mir etwas Zeit für den nächsten Eintrag nehmen u. alles berichten, von ihm und sowas.

 

macht's gut, ‹3

13.3.10 21:18


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung